Post Reply  Post Thread 

Von Hürden und Stolpersteinen bei der Bündnissuche

Author Message
ClumsyC
Junior Member
*

Words count: 280
Group: Basic
Status: Offline
Experience: 8
Glory Points: 0
Medals: 0

Shy  Von Hürden und Stolpersteinen bei der Bündnissuche

Hallo an alle Bündnisoberhäupter!

Die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon steht noch vor der Herrausvorderung ein geeignetes Bündnis zu finden.
Hauptkriterien für dieses Bündnis sollten sein, dass keine Tobinsteuer verlangt wird und der Beitragssatz möglichst gering ist.
Weitergehend sollte das Bündnis sich damit anfreunden, dass die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon weitestgehend eigenständig handelt und auf den Vorteil der eigenen Nation bedacht ist, aber in einem Bündnis zum diplomatischen Kooperieren bereit ist.

Bisher gestellte Bündnisanträge wurden bisher abgeleht oder schlichtweg ignoriert.
(MotzSollen die dafür verantwortlichen Nationen einen Ernteausfall erleiden und möge Ihr Vieh bei einer Dürre dahingerafft werden!)

Ich bete zum allmächtigen Atheismo, dass mein Hilfegesuch bald Anklang findet. Denjenigen unter euch, welche der
gloreichen Präsidialrepublik Neubabylon aus dieser Notlage helfen wollt, bringe ich jetzt bereits schon meinen größten Dank entgegen.

Mit den besten Wünschen und Grüßen Drink,

ClumsyC, Regent und Unterdrücker der gloreichen Präsidialrepublik NeubabylGrooven

13.09.2009 08:42
Find all posts by this user Quote this message in a reply
optimus rex
Admin

Words count: 805,303
Group: Admin
Experience: 223838
Glory Points: 1945
Medals: 99

Tickloser Test
No Reforms II
Human II
No Reforms I
Human I
RE: Von Hürden und Stolpersteinen bei der Bündnissuche

"Humanismus" passt leider nicht zu dir. Wir haben die Tobinsteuer und einen höheren Mitgliederbeitrag.

13.09.2009 08:58
Jomolo
Unregistered

Cool  RE: Von Hürden und Stolpersteinen bei der Bündnissuche

Wir haben auch unfassbar hohe Steuern und alles...
aber wir sind auch unglaublich cool!

also komm vorbei...der link unten führt Dich zum Platz der Freiheit Cool

13.09.2009 14:22
Quote this message in a reply
Sheep
Admin

Words count: 691,655
Group: Admin
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

ClumsyC Wrote:
Die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon steht noch vor der Herrausvorderung ein geeignetes Bündnis zu finden.
Hauptkriterien für dieses Bündnis sollten sein, dass keine Tobinsteuer verlangt wird und der Beitragssatz möglichst gering ist.
Weitergehend sollte das Bündnis sich damit anfreunden, dass die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon weitestgehend eigenständig handelt und auf den Vorteil der eigenen Nation bedacht ist, aber in einem Bündnis zum diplomatischen Kooperieren bereit ist.

Na, da gibts gleich zwei ideale Bündnisse für dich, eins davon gurkt gerade in den Top 10 herum. Big Grin

14.09.2009 10:11
ClumsyC
Junior Member
*

Big Grin  RE: Von Hürden und Stolpersteinen bei der Bündnissuche

Die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon dankt aufrichtigst für diesen Wertvollen Tipp in dieser ungünstigen Notlage,
da die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon nicht mit den Grundsätzen des Humanismus übereinstimmt! (Aber auch hier Dank für die Geste Wink )

ClumsyC, Regent und Unterdrücker der gloreichen Präsidialrepublik NeubabylGrooven

This post was last modified: 14.09.2009 17:43 by ClumsyC.

14.09.2009 17:41
Devi
Senior Member
*

Words count: 48,475
Experience: 160

Habe ich da "Unterdrücker" gehört?

*holt schnell einige Werbebroschüren hervor und legt seine Uniform an*

Wir bei Despotism würden uns geehrt fühlen, ein weiteres glorreiches Land in unseren Reihen begrüßen zu dürfen, das die Freuden kennt, von einem starken Regenten gelenkt zu werden, besonders wenn es sich bei diesem Land um ein so ruhmreiches Land handelt wie die Präsidialrepublik Neubabylon.

Despotism ist (ich hoffe nur ich sage jetzt nichts Falsches) das derzeit stärkste antidemokratische und militaristische Bündnis. Unsere großen Ziele sind Militarismus und Totalitarismus. Einige unsere Mitglieder waren bereits in der Lage die Sicherheit unserer Staaten durch die totale Aufrüstung zu gewährleisten. Hehe

*packt die Broschüren wieder weg*

Allerdings muss ich zugeben, dass wir die Tobinsteuer haben. Sad

Politics is not the art of the possible. It consists in choosing between the disastrous and the unpalatable. (John Kenneth Galbraith)
14.09.2009 19:05
ClumsyC
Junior Member
*

Die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon muss eingestehen, dass ein solches Bündniss die nationalen Werte des Landes größtenteils wiederspiegeln. Daher wird die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon sich um die Aufnahme bemühen, solange dieser Weg auch ohne eine politische Richtung zu beschreiten ist, da sich die gloreiche Präsidialrepublik Neubabylon nur über die Taten identifizieren kann und nicht über ein "Rechts" oder "Links"! Darauf wird in der gloreichen Präsidialrepublik Neubabylon Wert gelegt.

Ich denke ein totalitärer Zusammenschluß kann mit militärischen Kräften zu einer weltweiten anarchistischen Diktatur führen.

14.09.2009 20:51
Devi
Senior Member
*

Words count: 48,475
Experience: 160

*legt seine Paradeuniform an*

Im Namen von Despotism freue ich mich bekanntgeben zu dürfen, dass die glorreiche Präsidialrepublik Neubabylon nun die Reihen unseres ruhmreichen Bündnisses verstärkt. Gemeinsam werden wir unseren Feinden im In- und Ausland das Fürchten lehren!
Willkommen bei Despotism, ClumsyC!

ApplausApplausApplausJuerg42x50ApplausApplausApplaus

PS: Ich kann dich beruhigen, im Gegesatz zu den meisten anderen totalitären Bündnissen, die eher in der Tradition des Kommunismus stehen, verfolgt Despotism keine eindeutig links- oder rechtsgerichtete Politik.

Politics is not the art of the possible. It consists in choosing between the disastrous and the unpalatable. (John Kenneth Galbraith)

This post was last modified: 15.09.2009 11:10 by Devi.

15.09.2009 10:52
ClumsyC
Junior Member
*

Big Grin  RE: Von Hürden und Stolpersteinen bei der Bündnissuche