Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »

Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

Author Message
Titian
Unregistered


Post: #11
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

(Ich dachte das Orginal hätte Teile seines Gehirns versiegelt damit niemand bemerkt wofür er Präsident werden willWink)

Aber keine Sorge: Ich stimme auch schon jeden Tag kräftig mit ab.

26.04.2009 17:13
Quote this message in a reply
Yezariael
Ultimate User
****


Posts: 1,326
Words count: 37,138
Group: Super Moderators
Joined: Sep2007
Status: Offline
Reputation: 44
Experience: 1418
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #12
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

Sehr schön leute, den dritten platz sollten wir noch knacken können Smile


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
26.04.2009 19:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
xaoc
bombenleger *boom*
***


Posts: 5,720
Words count: 649,817
Group: VIP
Joined: Aug2008
Status: Offline
Reputation: 134
Experience: 888
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #13
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

Z. Beeblebrox Wrote:
Wenn wir dritter werden, wirst Du nicht für ne Woche gesperrt. Pfeif Hehe Lachweg


das heißt wenn wir zweiter oder erster werden wird titian für eine woche gesperrt? Hehe


den klugen kann man überzeugen, den dummen muß man überreden

"Schau du lieber das dich nicht verschreibst " - ein forum-user
26.04.2009 21:14
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Unregistered


Post: #14
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

VielleichtWink
Votet und ihr werdets sehen.
Aber der dritte reicht doch eigentlich, oder?Pfeif

27.04.2009 16:22
Quote this message in a reply
Yezariael
Ultimate User
****


Posts: 1,326
Words count: 37,138
Group: Super Moderators
Joined: Sep2007
Status: Offline
Reputation: 44
Experience: 1418
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #15
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

platz 4 Hmm

so nen haufen aktive spieler bei Ars Regendi und keiner hälts für nötig es durchs voten zu unterstützen Noplan

ich bin echt enttäuscht!


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
01.05.2009 21:08
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Unregistered


Post: #16
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

*verschämtzubeebleschauviertenplatzüberprüfundganzschnellausseinemblickfeldve rschwind*
Tut mir leid. Ich hab gestern vergessen abzustimmen. War die Abstimmung eigetnlich sehr wichtig?

01.05.2009 21:18
Quote this message in a reply
Yezariael
Ultimate User
****


Posts: 1,326
Words count: 37,138
Group: Super Moderators
Joined: Sep2007
Status: Offline
Reputation: 44
Experience: 1418
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #17
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

naja,
das sind Leute, die "wertvolle" Spiele prämieren.
Es hätte einfach den Bekanntheitsgrad von AR gesteigert, positive Publicity und auch noch kostenlos...

hätte eigentlich kein Problem sein sollen...


Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat
01.05.2009 23:36
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Unregistered


Post: #18
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

Wie sieht's dann mit dem Klassenkampf aus? Wenn ihr den durchführen solltet und eine Infomail an das Bundesbildungsministerium schickt, die dann wiederum eventuell alle sinnvollen Schulen informieren gäbe es eventuell 3 Vorteile:

1. Viele junge neue Spieler von denen sicher mehr als 20% dauerhaft dableiben würden

2. Rezension in den Medien (vor allem Lokalzeitungen mit den Bildern der stolzen Gewinnern mit den jeweiligen Schulleitern und BüregrmeisternHmm)

3. Eventuelle Subventionen vonseiten des Staates für eine Wissensvermittelnde Institution (eventuell könnt ihr noch für die Wahlkampf machenWink)

02.05.2009 11:23
Quote this message in a reply
brutaler Hansi
Geschmack macht einsam
***


Posts: 1,010
Words count: 47,746
Group: Member
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 31
Experience: 691
Glory Points: 45
Medals: 2

Post: #19
RE: Voting für Ars Regendi - nur noch bis 1.Mai !!!

Wie wärs eigentlich damit, daß "Voting" belohnt wird?

Evtl. mit Coins? Die Idee kommt mir nicht zufällig. Ich spiel mal wieder seit zwei Wochen hoch motiviert "Supremacy1914". Wenn man da regelmäßig voted, kann man sich das Spiel schöner gestalten oder sich einen Vorteil verschaffen.

"Vorteil verschaffen" klingt vielleicht etwas unmoralisch, aber man könnte z. B. bei ars-regendi auf eine eigene Welt sparen.^^
Was habt ihr zu verlieren?

Aus Idealismus hab ich vorhin versucht zu voten. Ich gebe zu, meine Motivation, mich irgendwo durchzulesen -und zu klicken war nicht sehr groß. Deswegen hab ich das relativ schnell aufgegeben. Kann man das nicht vereinfachen?

Ohne Werbung machen zu wollen - registriert euch mal bei supremacy und guckt mal, wie einfach das bei denen geht! Das kann doch nicht soooo schwer sein!

MfG


08.12.2010 00:54
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (2): « First < Previous 1 [2] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Blüte des Zweifels - Ein Buch für freiere Geister Malone 16 2,004 06.01.2021 20:37
Last Post: Malone
  Vorstellungsthread für Neulinge Malone 94 90,399 23.11.2020 12:09
Last Post: Svendsen
  Nächste Station & ars-regendi entscheidet (mit) TheLastShah 29 2,172 21.02.2019 08:59
Last Post: TheLastShah
  Echte Länder Ars-Regendi-Style Bitzoseq 1 785 16.09.2018 21:34
Last Post: TheLastShah
  Noch ein politischer Test Malone 48 6,237 26.08.2018 17:17
Last Post: Bitzoseq
  Bis zu 15 Jahre Haft für Streambetreiber Malone 17 3,608 24.06.2018 13:12
Last Post: krejdan
Question Wie kamt ihr zu Ars Regendi? Parados 10 2,558 07.01.2018 00:21
Last Post: Malone
  Werbung in Ars-Regendi Bitzoseq 9 1,940 20.12.2017 03:50
Last Post: adder
  Noch ein Jahr Malone 4 1,129 01.10.2017 15:06
Last Post: Bitzoseq
Cool Interview zu Ars Regendi Malone 4 1,436 25.04.2015 13:14
Last Post: Malone

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: