Post Reply  Post Thread 

Warum hat GeoW sich gelöscht?

Author Message
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1
Warum hat GeoW sich gelöscht?

Das ist wirklich tragisch, ich meine, er war sehr aktiv und jetzt... Weiß einer den Grund?

16.09.2017 22:01
Quote this message in a reply
TheLastShah
Human Developer
****


Posts: 4,436
Words count: 575,468
Group: Super Moderators
Joined: Sep2013
Status: Offline
Reputation: 200
Experience: 8961887
Glory Points: 1692
Medals: 50

Post: #2
RE: Warum hat GeoW sich gelöscht?

Das würde ich auch gerne wissen, wobei ich nicht weiß, ob sowas öffentlich im Forum diskutiert werden sollte. Jedenfalls bin ich ziemlich traurig darüber, dass einige aktive Communitymember ihre Accounts gelöscht haben. Auch wenn man einige Zeit nicht aktiv ist, der Schritt den eigenen Acc. zu löschen ist schon hart. Sad


...wartet immer noch darauf, dass Nietzsche zurückkehrt. Geniales RP findet man hier.

- | - -

Rise early. Work hard. Strike oil.
- J. P. Getty

World Moderator / Inactive due to injury Sad
21.11.2017 17:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,289
Words count: 911,272
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 164
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #3
RE: Warum hat GeoW sich gelöscht?

Meine Vermutung ist, dass er sich deswegen gelöscht hat, weil ich mal wieder Nietzsches Verstand angezweifelt habe. Es geschah zumindest kurz danach.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Laschet: "Das Land ist in einem schlechten Zustand!" Lanz: "Wer war denn sechzehn Jahre lang an der Macht?" Laschet: "Das hat doch damit nichts zu tun."

Autor der Blüte des Zweifels
25.11.2017 21:00
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #4
RE: Warum hat GeoW sich gelöscht?

Aber die beiden hatten doch völlig konträre Ansichten. (Nietzsche und GeoW)

25.11.2017 21:24
Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,289
Words count: 911,272
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 164
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #5
RE: Warum hat GeoW sich gelöscht?

Ja, aber ich glaube mich zu erinnern, dass er mal erwähnte, diesen Stil von mir nicht zu mögen.


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Laschet: "Das Land ist in einem schlechten Zustand!" Lanz: "Wer war denn sechzehn Jahre lang an der Macht?" Laschet: "Das hat doch damit nichts zu tun."

Autor der Blüte des Zweifels
25.11.2017 21:41
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
MyBB Hilfe - kennt sich einer mit der Digitalen Welt aus? Vehlicks 3 1,383 22.05.2016 11:45
Last Post: Nietzsche
Cool Warum der Sommer nervt Malone 23 6,428 27.04.2011 23:23
Last Post: IzyE
Question Wer oder was ist euer Avatar und warum überhaupt und so? Malone 15 4,028 02.03.2011 17:56
Last Post: Einstein
  Warum spart man ausgerechnet bei der Bildung ? Vfp 10 2,359 19.09.2010 15:19
Last Post: Vfp
Question Aufbau einer Community "Fühlen, denken, handeln" - Wie und Warum ? Barack Tryit 4 1,641 04.02.2010 08:15
Last Post: Barack Tryit
  Mode ...oder warum dumme Menschen Ashy 46 10,522 23.03.2009 00:10
Last Post: Z. Beeblebrox
Shy Warum Ars Regendi? Titian 18 4,706 03.01.2009 19:46
Last Post: Bertrams

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: