Post Reply  Post Thread 

Was habt Ihr heute erlebt?

Author Message
Malone
Admin

Words count: 911,921
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Question  Was habt Ihr heute erlebt?

Heute am Pfandautomaten: vor mir zwei Leute, die cirka fünfzig Flaschen eingeworfen haben. Hinter mir ein Rentnerpaar, mit einer Flasche in der Hand. Ok, die kann man ruhig vorlassen, ein halbes Minütchen mehr ist dann auch egal. Aber mit ungeahnter Flinkheit hatte der Rentner eine zweite Flasche in der Hand, die er in aller nicht gebotenen Eile in den Automaten zu stopfen versuchte. Das wilde Blinken des Automaten und die Displaymeldung "Bitte nur eine Flasche einwerfen" geflissentlich ignorierend. In einem besonders hartnäckigen Anfall von Alterssturheit schubste er die sich verzweifelt herauszuwinden versuchende Flasche wieder rein, so lange, bis der Automat kapitulierte, den Betrieb bis auf weiteres einstellte und auf Schlichtung des Konfliktes durch das Marktpersonal bestand. Da Senioren, wie ich aus dem darauf folgenden Phlegma folgere, anscheinend nicht in der Lage sind, digitale Schriftzeichen zu entziffern, lag es nun an mir, um Beistand durch einen Befugten zu ersuchen. Zwei Ausrufungen nach ebendiesem und eine gefühlte halbe Stunde später bereinigte der zuständige Marktangestellte den Missstand und stellte dem um den Pfand für die erste Flasche besorgten Ehepaar noch manuell einen Bon aus. Nunja, ich glaube, das nächste Mal überlasse ich Pfadfinderambitionen lieber Anderen Hmm

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels

This post was last modified: 12.02.2013 18:28 by Malone.

12.02.2013 15:46
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Titian
Benevolently Watching You
*

Words count: 557,754
Group: Basic
Experience: 1706
Glory Points: 1364680
Medals: 5643

RE: Was habt Ihr heute erlebt?

Malone Wrote:
Heute am Pfandautomaten: vor mir zwei Leute, die cirka fünfzig Flaschen eingeworfen haben. Hinter mir ein Rentnerpaar, mit einer Flasche in der Hand. Ok, die kann man ruhig vorlassen, ein halbes Minütchen mehr ist dann auch egal. Aber mit ungeahnter Flinkheit hatte der Rentner eine zweite Flasche in der Hand, die er in aller nicht gebotenen Eile in den Automaten zu stopfen versuchte. Das wilde Blinken des Automaten und die Displaymeldung "Bitte nur eine Flasche einwerfen" geflissentlich ignorierend. In einem besonders hartnäckigen Anfall von Alterssturheit schubste er die sich verzweifelt herauszuwinden versuchende Flasche wieder rein, so lange, bis der Automat kapitulierte, den Betrieb bis auf weiteres einstellte und auf Schlichtung des Konfliktes durch das Marktpersonal bestand. Da Senioren, wie ich aus dem darauf folgenden Phlegma folgere, anscheinend nicht in der Lage sind, digitale Schriftzeichen zu entziffern, lag es nun an mir, um Beistand durch einen Befugten zu ersuchen. Zwei Ausrufungen nach ebendiesem und eine gefühlte halbe Stunde später bereinigte der zuständige Marktangestellte den Missstand und stellte dem um den Pfand für die erste Flasche besorgten Ehepaar noch manuell einen Bon aus. Nunja, ich glaube, das nächste Mal überlasse ich Pfandfinderambitionen lieber Anderen Hmm

Ich glaube ich habe auch schon aehnliche Erfahrungen gemacht. Was mich aber wirklich interessiert ist ob das vor oder nach dem Mittagsmenu war? Noplan

Was mir heute passiert ist:
Als ich vor dem Fahrstuhl wartete ist eine Person dahergekommen und hat begonnen gegen die (Schiebe-)Tuer desselben zu druecken. Als das nicht allzu erfolgreich war hat diese mich gefragt ob man die Aufziehen muesse und wo denn der Griff sei... Kopfkratz

"If you grab them by their balls, their hearts and minds will follow." (Yes, Minister)

This post was last modified: 12.02.2013 18:41 by Titian.

12.02.2013 18:40
Malone
Admin

Vor dem Mittagsmenu! Deshalb war ich auch extra genervt Hehe

Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

12.02.2013 19:36
Malone
Admin

Gespräch zweier älterer Damen in der Bahn: "Du kennst doch Dustin Hofmann?" "Ja klar. Das ist dieser Autist." Hehe

16.02.2013 03:50
Malone
Admin

Ich bin über ein Foto meines allerersten PCs gestolpert:

http://commons.wikimedia.org/wiki/File:Colani-pc.jpg

This post was last modified: 27.02.2013 20:34 by Malone.

27.02.2013 20:33
Malone
Admin

war zwar nicht heute, aber letzte Woche, in der ich zunächst von einem Sozialdemokraten als Neoliberaler, und dann von Liberalen als Sozi beschimpft wurde Hehe

28.02.2013 11:40
Richtfeldt
alias Rinto / Bourgeois
**

Words count: 103,108
Group: Premium
Experience: 2191
Glory Points: 160
Medals: 6

Malone Wrote:
war zwar nicht heute, aber letzte Woche, in der ich zunächst von einem Sozialdemokraten als Neoliberaler, und dann von Liberalen als Sozi beschimpft wurde Hehe

Das Charakteristische eines Politikers ist nicht, dass er für eine Partei agiert, sondern dass er für jede Partei agieren könnte. Big Grin

Es wird Zeit, dass die Arbeiter etwas dagegen unternehmen, aber dann wären sie ja Unternehmer.

This post was last modified: 28.02.2013 12:17 by Richtfeldt.

28.02.2013 12:16
REDSTERN
President

Words count: 162,549
Group: Banned
Experience: 178
Glory Points: 90
Medals: 4

MAGA Land

Man sollte den Thread in "Malones Tagebuch" umbenennen und deine Beiträge aus den Drunkposts noch hinzufügen. Wenn du mal ordentlich was an Material beisammen hast, kannst du es in Buchform veröffentlichen. ^^

01.03.2013 02:30
Malone
Admin

Belastungs-EKG: ich habe verteufelt viele extra Herzschläge. Der Arzt meinte sinngemäß, ich sollte mal ins Autorengenesungswerk Rolleyes

01.10.2013 20:20
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen... Unkas 196 28,636 10.05.2021 19:41
Last Post: der_typ3
  Habt ihr besondere Interessen? der_typ3 20 816 08.05.2021 11:54
Last Post: der_typ3
  Was habt Ihr heute gelernt? Malone 313 96,466 27.01.2021 14:38
Last Post: Bitzoseq
Cool Comfreak heute Abend im Interview auf www.ohrfunk.de Bertrams 20 5,355 31.05.2008 15:51
Last Post: Amun-Re

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: