Poll: Was stört dich an Ars Regendi?
zu unübersichtlich
schlechte Benutzerführung
zu kompliziert
schlechtes Design
zu intransparent, die Konsequenzen des eigenen Handelns werden nicht klar
zu langweilig
zu viel Werbung
zu viele Fehler und Ungereimtheiten
zu teure Premiumfeatures
zu unrealistisch
etwas anderes, bitte nennen
[Show Results]
 
Post Reply  Post Thread 
Pages (20): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »

Was stört dich an Ars Regendi?

Author Message
Unkas
Penultimate Mohican
***


Posts: 2,420
Words count: 103,103
Group: VIP
Joined: Sep2007
Status: Offline
Reputation: 32
Experience: 728
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #1
Was stört dich an Ars Regendi?

Bitte wähle alle zutreffenden Antworten.

27.01.2010 09:57
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Niob
Junior Member
*


Posts: 1
Words count: 32
Group: Basic
Joined: Oct2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 42
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #2
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

"anderes": Sprach-Default Englisch nervt extrem, wenn man häufig den Rechner wechselt. Besonders in Verbindung mit den krassen Inkonsistenzen in den Effektbeschreibungen zwischen den Sprachen. (z.B: Englisch: sehr positiver Effekt; Deutsch: negativer Effekt).

27.01.2010 15:25
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Asmodean
Weichware Zauberer
*


Posts: 2,181
Words count: 182,549
Group: Basic
Joined: Dec2008
Status: Offline
Reputation: 28
Experience: 509
Glory Points: 70
Medals: 5

Post: #3
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

@Niob

einfach im forum auf deutsch stellen und dann nicht über http://www.ars-... sondern über de.ars-... auf die seite gehen


"Das wertvollste, was ein Mensch verschenken kann, ist seine Zeit."
Achim Schmidtmann
27.01.2010 15:27
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Jefferson Davis
Junior Member
*


Posts: 1
Words count: 9
Group: Basic
Joined: Dec2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 13
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #4
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Ständige Werbung für die Linskpartei und anderes sozialistisches Zeuch.

27.01.2010 15:36
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Siemon
Unregistered


Post: #5
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Jefferson Davis Wrote:
Ständige Werbung für die Linskpartei und anderes sozialistisches Zeuch.

Auf den Inhalt hat ars glaub gar keinen einfluss, das liegt eher an den Themen im Forum nach dem sich die Werbung dann richtet. Kopfkratz

27.01.2010 15:45
Quote this message in a reply
Mor
Junior Member
*


Posts: 4
Words count: 103
Group: Basic
Joined: Aug2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 44
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #6
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Am allerschlimmsten: Die Auswahlmöglichkeiten bei den Fragen sind oft stark beschränckt. Ich finde oft keine Antwort die sich auch nur ansatzweise mit meiner Meinung deckt.

Habe ich ein Beispiel poste ich es hier rein.

27.01.2010 17:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Andy P.
Junior Member
*


Posts: 4
Words count: 208
Group: Basic
Joined: Mar2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 107
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #7
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Ich war mir immer nie sicher ob die Urlaubsfunktion wirklich funktioniert, weil da keine Bestätigung kam. Wenigstens ne Meldung auf dem Bildschirm wäre schon angebracht

27.01.2010 18:04
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Kallesin
Junior Member
*


Posts: 18
Words count: 824
Group: Basic
Joined: Oct2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 67
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #8
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Mich als basic user ärgerts ein bisschen, dass die premium user so viel vorteile haben...vor allem was statistiken angeht.
Ich denke, dass auch basics wenigstens eine Statistik pro untergruppe der Details sehen darf(also für Sicherheit, Wissen&Kultur, Lebensqualität...ect gibt es jeweils eine Statistik).


Würdest du in der Zukunft in die Vergangenheit gehen, läge deine Zukunft in der Vergangenheit und dein Gang in die Vergangenheit in der Zukunft in der Zukunft der Vergangenheit.
27.01.2010 18:58
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Rajik
Junior Member
*


Posts: 6
Words count: 437
Group: Basic
Joined: Dec2009
Status: Offline
Reputation: 0
Experience: 259
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #9
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Mor Wrote:
Am allerschlimmsten: Die Auswahlmöglichkeiten bei den Fragen sind oft stark beschränckt. Ich finde oft keine Antwort die sich auch nur ansatzweise mit meiner Meinung deckt.


Dem kann ich mich nur anschliessen. Leider finde ich sind die Antwortmöglichkeiten und deren Effekte auch "politisch" eingefärbt. Jedenfalls habe ich diesen Eindruck gewonnen (Leider habe ich geradxe kein passendes Bsp)

27.01.2010 18:58
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Guest
Unregistered


Post: #10
RE: Was stört dich an Ars Regendi?

Eigentlich nichts, bis ich dann "gestorben" bin.
Danach noch mal neu anzufangen statt "meinen" Staat quasi erben zu können, dazu hatte ich keine Lust.

27.01.2010 20:32
Quote this message in a reply
Pages (20): « First [1] 2 3 4 5 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Finanzielle Beteiligung an ars-regendi?! TheLastShah 11 1,495 14.05.2019 19:46
Last Post: Aslan1990
  Was gefällt Dir an Ars Regendi? Unkas 15 9,447 01.05.2019 00:27
Last Post: Malone
  Premium ausbauen - Mehr Geld für Ars Regendi! Benedikt Magnus 12 2,874 21.07.2015 11:33
Last Post: GeoW
  Premium Klassik-Staat: Goldader für ars-regendi? TheLastShah 1 1,347 06.03.2014 08:34
Last Post: optimus rex
Shy Kriminalität in Ars Regendi REDSTERN 5 1,827 27.01.2013 19:46
Last Post: Barbaron
  Traum: "Ars Regendi" als einziges Game Prinz-Smile 3 1,423 27.09.2012 13:01
Last Post: Titian
  [Welten] Ars Regendi: Neuschwabenland Eloahisme 12 4,699 24.04.2012 18:14
Last Post: Jozilla
  [Vorschlag]Ars Regendi Bundeswahlkampfforum Titian 5 1,752 18.01.2012 21:27
Last Post: Titian
  Verbesserungsvorschlag für Ars Regendi krigunu 4 2,513 19.05.2011 09:37
Last Post: Schnaegg
Question Rechte Werbung in Ars-Regendi ?!? SchleimKeim 8 2,278 16.09.2009 10:25
Last Post: SchleimKeim

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: