Post Reply  Post Thread 
Pages (6): « First < Previous 1 [2] 3 4 5 6 Next > Last »

Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Author Message
MrProper
天皇
****


Posts: 3,071
Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 215
Experience: 183693
Glory Points: 3557
Medals: 93

Hammerfest
Mongol Uls
Aquilonia
Dervish
Vanaheim
Post: #11
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Ernesto32 Wrote:
Und zweitens, ein wenig in eigenem Interesse: die Justizreform II.

Auch heute, zwei Jahre später, denke ich noch immer dass das eine große Bereicherung wäre.


冥王星違法です
13.11.2016 16:58
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Charlie666
Gründer von WELTpedia
**


Posts: 2,757
Words count: 272,636
Group: Premium
Joined: Oct2012
Status: Offline
Reputation: 136
Experience: 2892
Glory Points: 460
Medals: 22

Post: #12
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Ich wünsche mir, dass die regelmäßige Abstimmung zur Aufgabenimplementierung wieder aufgenommen wird Smile
Ich weiß, dass Sleepy im Moment keine Zeit für Ars aufbringen kann, vielleicht lässt sich das aber auch ohne sie reaktivieren?

Ansonsten wurde ja vieles schon genannt Smile

13.11.2016 21:20
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Esser14
@realAttilaJuhász
*


Posts: 2,226
Words count: 203,638
Group: Basic
Joined: May2014
Status: Offline
Reputation: 153
Experience: 7552
Glory Points: 2760
Medals: 70

Florida
Post: #13
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Charlie, du möchtest doch nur auch Weihnachtsmützen! Hehe

Ich feiere das übrigens sehr! Wertung


13.11.2016 21:24
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Charlie666
Gründer von WELTpedia
**


Posts: 2,757
Words count: 272,636
Group: Premium
Joined: Oct2012
Status: Offline
Reputation: 136
Experience: 2892
Glory Points: 460
Medals: 22

Post: #14
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Esser14 Wrote:
Charlie, du möchtest doch nur auch Weihnachtsmützen! Hehe

Ich feiere das übrigens sehr! Wertung


Erwischt Devil

Aber wie schon geschrieben, es wurde vieles schon genannt, was ich mir auch gewünscht hätte.
Und die regelmäßige Einführung neuer Aufgaben fand ich eigentlich eine gute Sache.

13.11.2016 21:27
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik
******


Posts: 1,813
Words count: 163,439
Group: Admin
Joined: Aug2012
Status: Offline
Reputation: 89
Experience: 61046
Glory Points: 2111
Medals: 57

BMTest5
Zahlungstest1
Zahlungstest2
Post: #15
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Esser14 Wrote:
Charlie, du möchtest doch nur auch Weihnachtsmützen! Hehe

Ich feiere das übrigens sehr! Wertung


Dankesehr! Smile

13.11.2016 21:38
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Torgai
Leon Gonzales
**


Posts: 1,740
Words count: 316,943
Group: Premium
Joined: Nov2011
Status: Offline
Reputation: 86
Experience: 2542
Glory Points: 800
Medals: 30

Post: #16
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Ich würde ja nun gerne meinen Thread über die Reformen reinschmeissen aber das ist wohl etwas viel Big Grin

Ansonsten aber finde ihc besonders interessant grade die Aufspaltung der Subventionen um seine Wirtschaft mehr ausdifferenzieren zu können.
( mehr gebildete Jobs, weniger gebildete Jobs ) wie auch immer. Ich glaube das könnte sehr interessante neue Modelle und Arten zu spielen reinbringen!

14.11.2016 02:07
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pawel Sikorski
Senior Member
**


Posts: 311
Words count: 18,055
Group: Premium
Joined: Aug2015
Status: Offline
Reputation: 14
Experience: 3455
Glory Points: 605
Medals: 26

Bolivia
Igaj
Palau
Elgeland
Kolumbia II
Post: #17
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Ich wünsche mir, daß der Allianzbeitrag tatsächlich als Ausgabe dem Staatshaushalt belastet und nicht nur aufgelistet wird.

14.11.2016 03:05
Find all posts by this user Quote this message in a reply
wiloyee
Wieder im Rennen um Gerechtigkeit
**


Posts: 374
Words count: 27,812
Group: Premium
Joined: Jan2009
Status: Offline
Reputation: 11
Experience: 2732
Glory Points: 260
Medals: 9

Post: #18
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Hallo,

ich habe schon länger zwei Wünsche, sie betreffen beides die Bündnisse.


  1. Inflationsbereinigtes einzahlen in die Allianzkasse Ich kann locker meine Allianzkasse aufpeppen in dem ich in einem Staat eine Hyper-Inflation erzeuge. Ob jetzt zum einzahlen der Devisenkurs oder das Reale-BIP herangezogen wird könnt Ihr besser entscheiden.
  2. Tote Allianzen reaktivieren. Es gibt einige Tote Allianzen, ohne Mitglieder. Es wäre schön wenn man sie durch Beitritt einfach reaktivieren könnte.


Gruß
Bernd


Finanz Minister von Eternal Love und von LDSS
Verschuldetet Staaten gab es Gestern .... Heute gibt es Eternal Love und LDSS
Indebted states? this was jester day! Now there is Eternal Love and LDSS
14.11.2016 06:12
Find all posts by this user Quote this message in a reply
GeoW
Unregistered


Post: #19
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

Pawel Sikorski Wrote:
Ich wünsche mir, daß der Allianzbeitrag tatsächlich als Ausgabe dem Staatshaushalt belastet und nicht nur aufgelistet wird.

Es wäre echt super, wenn der Bug endlich behoben wird!

wiloyee Wrote:
Inflationsbereinigtes einzahlen in die Allianzkasse[/b] Ich kann locker meine Allianzkasse aufpeppen in dem ich in einem Staat eine Hyper-Inflation erzeuge. Ob jetzt zum einzahlen der Devisenkurs oder das Reale-BIP herangezogen wird könnt Ihr besser entscheiden.

Eigentlich müsste der Devisenkurs herangezogen werden. Ebenfalls volle Zustimmung!

14.11.2016 11:57
Quote this message in a reply
BuffaloBill
Posting Freak
***


Posts: 3,043
Words count: 234,835
Group: VIP
Joined: May2010
Status: Offline
Reputation: 84
Experience: 1396
Glory Points: 410
Medals: 16

Post: #20
RE: Weihnachtsüberraschungen / Christmas surprises

  • Zahlungen
  • Moderne Forensoftware mit unterstürzung einer "bekannten" syntax (Offline schreiben von beiträgen)

Das sind für mich (für's RP) die wichtigsten und dringensten. Das schreiben langer Beiträge ist einfach "nicht lustig" wenn dir nach 3/4 abkackt und du wieder von vorne anfangen musst. Gleichzeitig braucht man aber lange Beiträge für Sinnvolles RP.

14.11.2016 12:29
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pages (6): « First < Previous 1 [2] 3 4 5 6 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: