Post Reply  Post Thread 

Welches Bündnis hat viele Forumbeiträge seiner Mitglieder? z.B. ATIK, MINA?

Author Message
Inselchef
Unregistered


Post: #1
Welches Bündnis hat viele Forumbeiträge seiner Mitglieder? z.B. ATIK, MINA?

Hallo,
Mein Staat läuft nun sehr gut wie ich finde. Gerne hätte ich die Möglichkeit genutzt, dass etwas mehr Kommunikation und Information in meinem Bündnis läuft. Derzeit bin ich im Humanismus II...

Gibt es noch andere starke (auch kommunikationsstarke) Bündnisse die mich aufnehmen möchten? Wie mache ich das eigentlich, dass ich mich bei MINA, ATIK usw. bewerben kann? Lese immer "kommt zu uns" aber wie zum Geier geht das? Ich kann bei Klick auf "Bündnis" immer nur eine winzige (willkürliche) Auswahl von Bündnissen sehen, denen ich dann beitreten könnte.

Ich suche neue Möglichkeiten. Und ich hätte auch Fragen. z.B. all das was dort versprochen wird (Technologietransfer, gemeinsame Fahndung) usw. Wie funktioniert das dann wirklich mit dem Transfer? Wie setzt sich die Bündniswertigkeit zusammen (meine liegt nun bei 0,31)

Geld brauch ich nicht - hat mein Staat genug! Tipps und Hilfen und ein reger Austausch zum Spiel wären mir viel lieber.

Lieben Dank für Eure Antworten um das Spiel noch interessanter zu machen, Inselchef

16.01.2010 01:02
Quote this message in a reply
Sheep
Admin
******


Posts: 13,190
Words count: 691,655
Group: Admin
Joined: Jan2008
Status: Offline
Reputation: 252
Experience: 5731
Glory Points: 195
Medals: 8

Post: #2
RE: Welches Bündnis hat viele Forumbeiträge seiner Mitglieder? z.B. ATIK, MINA?

Die meisten Forenbeiträge hat... das Hotel. Zwinker2 Top 5:

Hotel 5703
ATIK 3394
Humanismus 2922
M I N A 1535
Pandora 1271


16.01.2010 03:12
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Dr.Dada
Senior Member
***


Posts: 473
Words count: 27,512
Group: Translator
Joined: Dec2007
Status: Offline
Reputation: 12
Experience: 1824
Glory Points: 270
Medals: 7

Post: #3
RE: Welches Bündnis hat viele Forumbeiträge seiner Mitglieder? z.B. ATIK, MINA?

Tzz NestbeschmutzerMotz
Nee mal Ernsthaft, du hast halt einen 2Tick Staat gegründet und kannst deshalb nur 2Tick Bündnissen beitreten und da ist Humanismus 2 nunmal das Bündniss mit den meisten Mitgliedern und soo kommunikationsschwach wie du es darstellst ist es vermutlich im Gegensatz zu den anderen 2Tickbündnissen nicht. 1tickstaaten spielen nunmal viel mehr Leute und warscheinlich im Schnitt auch doppelt so langeHehe Da stehen die Leute schon Schlange um in ein Bündniss zu kommen bei den 2 Tickstaaten kann man aber froh sein wenn man wie wir jetzt 11 Leute hat.
Wenn du Tipps und Hilfen und ein reger Austausch zum Spiel suchst hättest du ja auch mal nen Thread mit Fragen oder anmerkungen eröffnen können anstatt gleich hier rumzumotzen.

16.01.2010 09:15
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Ashy
Nicht füttern!
***


Posts: 1,368
Words count: 74,739
Group: Member
Joined: Aug2008
Status: Offline
Reputation: 59
Experience: 522
Glory Points: 0
Medals: 0

Post: #4
RE: Welches Bündnis hat viele Forumbeiträge seiner Mitglieder? z.B. ATIK, MINA?

Mann kann sagen was man will aber Hotel ist einfach das beste Einsteiger BND. Wo sonst bekommt man alle tricks der veteranen
mitgeteiltWink


Voranstehender Post stellt nicht unbedingt die Meinung des Verfassers da sondern kann durchaus
auch eine Einladung zur Selbstreflektion sein.
16.01.2010 10:09
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Inselchef
Unregistered


Post: #5
RE: Welches Bündnis hat viele Forumbeiträge seiner Mitglieder? z.B. ATIK, MINA?

Oho, der große Bruder wacht überall...
Ich motze ja nicht rum sondern informiere mich so objektiv wie möglich an allgemeiner Forumstelle über diverse Spielmöglichkeiten, die ich noch nicht kenne/gefunden habe/ ggf. erreicht habe etc.

Das mit den TickII Staaten wußte ich bisher z.B. noch nicht. Spiele 2x täglich 5 Minuten o.ä. Könnte es gar nicht aushalten nur 1x am Tag reinzuschauen. Aber vielleicht lässt der Enthusiasmus später auch nach...

Hotel klingt ja RICHTIG GUT. Mal ne Bewerbung hinschicken ob frisches Blut gewünscht ist... merci sheep + ashy

16.01.2010 16:08
Quote this message in a reply
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Bündnis gründen der_typ3 4 705 13.07.2020 00:08
Last Post: der_typ3
  Welches Template ist am unbeliebtesten bei euch? TheLastShah 11 3,047 12.02.2018 13:47
Last Post: MrProper
Wink Bündnis gesucht Ahnungslos 2 1,422 19.07.2017 17:46
Last Post: Ahnungslos
  verwaistes Bündnis GeoW 17 3,504 22.04.2017 13:29
Last Post: optimus rex
  Bündnis gesucht Jurate09 3 1,656 10.12.2016 14:01
Last Post: GeoW
  Republik Austrianien stellt sich vor und sucht ein Bündnis! Österrstriker 1 1,764 26.03.2016 13:34
Last Post: Charlie666
  Bündnis (KGB) abzugeben Planer 0 1,512 05.10.2015 21:41
Last Post: Planer
  Frage: Bündnis, wofür und mit wem? Pumpernickel 3 3,524 25.03.2014 23:29
Last Post: Pumpernickel
  Ablehnung durch bündnis und AP TyPin 6 1,783 28.01.2014 15:04
Last Post: Vlatin
  Mal wieder hier und benötige ein Bündnis Asmodean 1 1,491 22.09.2013 23:55
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: