Post Reply  Post Thread 
Pages (4): « First < Previous 1 2 3 [4] Last »

Welt Brasilia

Author Message
~Seeckt~
Multi-Task-King
**

Words count: 34,534
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 7687
Glory Points: 70
Medals: 5

Columbiworld
Bananistan
Trizonesien
RE: Welt Brasilia

Huhu!

Ich mache es mal kurz: Ich fände es schön, wenn die alte Funktion der Entwicklungshilfe wieder kommt. (ohne jetzt geprüft zu haben, ob die in den Weihnachtsüberraschungen dabei ist)

Man kann nicht jeden Spieler zwingen in den Welten RP zu betreiben. Die Funktion würde aber für die Spieler, die es tun, sicherlich eine nette Zusatzfunktion darstellen.

14.12.2016 17:04
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Alexei B.Miller
Co President of the Ros'Gaz Union State
*

Words count: 515,575
Group: Basic
Experience: 5822
Glory Points: 525
Medals: 23

I enjoy the RP, but I disagree with having my states snuffed out long before the world ends due disagreement with my RP style. Perhaps we can lower the number of states needed to start a world to 80? Some territories could be modified for these purposes to make them larger. I'm sure more countries may also appreciate access to world oceans. And perhaps allowing African and Latin American states to be more reliable. Everyone who ends up on those continents are usually doomed to fail eventually no matter how good your policies are.

"Hitler wanted to destroy Russia, everyone needs to remember how that ended"

Vladimir Putin

15.12.2016 04:23
MrProper
天皇

Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Experience: 183139
Glory Points: 3342
Medals: 84

Hammerfest
Mongol Uls
Vanitas
Espana
Nil

~Seeckt~ Wrote:
Huhu!

Ich mache es mal kurz: Ich fände es schön, wenn die alte Funktion der Entwicklungshilfe wieder kommt. (ohne jetzt geprüft zu haben, ob die in den Weihnachtsüberraschungen dabei ist)

Zahlungen an Staaten wurden deaktiviert, weil es damit schon länger Probleme gab. Beträge wurde beim Geldgeber in anderer Größenordnung abgebucht, als sie beim Geldnehmer ankamen.

Die Funktion wurde deswegen deaktiviert. Meines Wissens nach steht sie sehr weit oben auf der Liste von Benedikt Magnus und kommt wieder, sobald sie wie beabsichtigt funktioniert.

富国強兵

Welt Essen
Xu Liu - President of the peoples republic of Shenzhou | Präsident der Volksrepublik Shenzhou
Kim Jong Boom - President of the peoples republic of Indochina | Präsident der Volksrepublik Indochina
15.12.2016 09:05
optimus rex
Admin

Words count: 789,550
Group: Admin
Experience: 219626
Glory Points: 1890
Medals: 96

Tickloser Test
Westmarken III
NoReforms
Westmarken
NoReforms II

MrProper Wrote:

~Seeckt~ Wrote:
Huhu!

Zahlungen an Staaten wurden deaktiviert, weil es damit schon länger Probleme gab. Beträge wurde beim Geldgeber in anderer Größenordnung abgebucht, als sie beim Geldnehmer ankamen.

Die Funktion wurde deswegen deaktiviert. Meines Wissens nach steht sie sehr weit oben auf der Liste von Benedikt Magnus und kommt wieder, sobald sie wie beabsichtigt funktioniert.

Das kann ich so nur unterstreichen. Priorität, auch bei den Weihnachtsüberraschungen, sollte u.a. die Behebung von "Fehlern" sein. Ich will Benedikt nicht vorgreifen. Wenn ich die Beiträge im Internen aber richtig gelesen habe, könnten die Zahlungen in den Welten zeitnah reaktiviert werden. Benedikt scheint da schon was programmiert zu haben, was aber noch nicht implementiert wurde. Diese Aussage ist bitte ohne Gewähr zu verstehen. Smile

This post was last modified: 15.12.2016 09:14 by optimus rex.

15.12.2016 09:12
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik

Words count: 163,439
Group: Admin
Experience: 60813
Glory Points: 1861
Medals: 50

BMTest5
Romanum
Deutschlands
Canera
Zahlungstest1

optimus rex Wrote:
Benedikt scheint da schon was programmiert zu haben, was aber noch nicht implementiert wurde.

Pfeif

15.12.2016 09:50
Pages (4): « First < Previous 1 2 3 [4] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  English speaking world / Englischsprachige Welt Sheep 27 10,251 24.05.2013 23:07
Last Post: Sheep

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: