Post Reply  Post Thread 

Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony

Author Message
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik

Words count: 163,439
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 60954
Glory Points: 2111
Medals: 57

BMTest5
Romanum
Deutschlands
Canera
Zahlungstest1
Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch

Liebe Spieler!

Zunächst einen Glückwunsch an alle Spieler, die in der Welt Essen noch einen Staat regieren. Ihr habt Katastrophen überstanden und euren Staat weise geführt, das allein ist schon eine große Leistung. Die Welt ist geschlossen, die Orden und damit die Ruhmespunkte sollten nun verteilt worden sein. Wie ihr vielleicht wisst, erhält der Regent mit den meisten Ruhmespunkten 220 Coins. (Für dt. Spieler besteht auch die Möglichkeit, das Spiel "Brainrun" von Malone zu erhalten!) Meldet euch deshalb bitte mit eurer erreichten Ruhmespunktezahl in diesem Thread innerhalb der nächsten drei Tage, sodass wir den „Sieger“ ermitteln können.

Viel Erfolg!

Eure Adminstration

English English English English English English English English

Dear Players!

Congratulations to all of you who are still governing a state in world Riga. You have overcome disaster and led your country wisely, that alone is quite an achievement. The world is closed, the awards and hence “glory points” should have all been shared out. As you probably know, the leader with the most “glory points” will be awarded 220 coins. Please get in touch within the next 3 days by replying to this threat and letting us know how many “glory points” you have collected. We will then crown the winner!

Best of luck!

Your Admin Team

06.07.2019 11:31
Find all posts by this user Quote this message in a reply
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Group: Premium
Experience: 861
Glory Points: 110
Medals: 2

Japan
RE: Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony

Und wo finde ich die? In der Computer-Mitteilung wars zumindest nicht drin...

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
06.07.2019 15:40
Esser14
@realAttilaJuhász
*

Words count: 203,638
Group: Basic
Experience: 7526
Glory Points: 2700
Medals: 69

Polandia
Acheron

Schreibtisch -> Welten -> World Essen

06.07.2019 16:06
adder
Westwelt-Patriotin
**

Japan

ok, meine 10 sind dann wohl irrelevant.

Wobei ich mich beschweren will:
Kalifornien bekommt eine Auszeichnung für "Höchste Allzeitglücklichkeit (20)", mit einer maximalen Glücklichkeit von 91. Japan hatte aber zwischenzeitlich, bevor der Kommunismus kam, längere Zeit eine Glücklichkeit von über 100 (Spitze 108) [und war damit sogar in den Allzeit-Top 10]...

Ich bin aber auch selbstkritisch. Ich weiß nun, dass ich von Anfang an maximale Inflation fahren muss, um Auszeichnungen zu bekommen... offenbar sollte man da nochmal nachbessern und bei ALLEM auch die Währungsschwankungen berücksichtigen...

@Esser: vielen Dank und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn der Welt.

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)

This post was last modified: 07.07.2019 02:39 by adder.

07.07.2019 02:39
Aslan1990
Anti Cheater Fraktion
**

Words count: 101,902
Experience: 99
Glory Points: 150

Crash
Sammeln

Ich beglückwünsche hiermit Japan, als Champion des Essen Championships, letztes lebendes gekröntes Haupt, erfolgreiche Piratenfürstin und als die Nation, die die Piraterie noch immer leben lässt, zum Glückwunsch zum Gewinn dieser Welt!

Wie?... Es zählen die Ruhmespunkte?
Esser hat die meisten?

Aaaaaaa... geeeeeee!!! Gewonnen hat Japan und somit die letzte Piratenfürstin und somit die Piraterie und somit die LIKEDEELER!!!!!!!

Die Likedeeler haben somit die Welt Essen erobert, dominiert, gehalten, befriedet, nach ihrem Willen geleitet und gewonnen Cool
Jeder der etwas anderes behauptet bekommt einen Duell Handschuh ins Gesicht Pfeif

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....
07.07.2019 13:42
MrProper
天皇

Words count: 405,306
Group: Super Moderators
Experience: 183397
Glory Points: 3427
Medals: 87

Hammerfest
Mongol Uls
Vanitas
Espana
Nil

adder Wrote:
Wobei ich mich beschweren will:
Kalifornien bekommt eine Auszeichnung für "Höchste Allzeitglücklichkeit (20)", mit einer maximalen Glücklichkeit von 91. Japan hatte aber zwischenzeitlich, bevor der Kommunismus kam, längere Zeit eine Glücklichkeit von über 100 (Spitze 108) [und war damit sogar in den Allzeit-Top 10]...

Viele der Orden sind Wanderorden. Sie "wandern" von Spieler zu Spieler, und werden erst mit dem Ende der Welt final. Und für eben diese Orden ist leider auch der Ist- und nicht der War-mal-Zustand aussschlaggebend.

Glückwunsch Esser. troet

富国強兵

Kein(e) Planet*In ist illegal! - Doch, Pluto schon.
08.07.2019 07:18
adder
Westwelt-Patriotin
**

Japan

MrProper Wrote:
Viele der Orden sind Wanderorden. Sie "wandern" von Spieler zu Spieler, und werden erst mit dem Ende der Welt final. Und für eben diese Orden ist leider auch der Ist- und nicht der War-mal-Zustand aussschlaggebend.

Darum geht es mir nicht. Ich weiß, dass Kalifornien keine Glücklichkeit über 100 hatte. Wenn es also um den höchsten Wert geht, kann es nicht Kalifornien gewesen sein. Glücklichkeit am Ende hat außerdem ein anderer Staat gewonnen - was auch ok ist - durch die kommunistische Teilübernahme hatte meine Bevölkerung eine richtig depressive Phase, aus der sie sich zwar schnell, aber eben nicht umfassend erholt hat.
Aber ich wage zu behaupten, dass das Atomkriegsland Kalifornien mit einer maximalen Glücklichkeit von 92 weder den höchsten Einzelwert in Glücklichkeit hatte, noch den höchsten Durchschnittswert. Ich will hier auch nicht Shah eine Medaille klauen. Ich finde es einfach nur sehr krass, dass eine Auszeichnung "Höchste Allzeitglücklichkeit" heißt, und nicht an das Land geht, welches den höchsten Wert hatte. Woran wird das denn sonst festgemacht?

Si vis pacem para bellum

09.07.2019 01:18
Esser14
@realAttilaJuhász
*

Words count: 203,638
Experience: 7526
Glory Points: 2700
Medals: 69

Polandia
Acheron

Vielen Dank. Ich hatte ein wenig gehofft die Welt Essen zu gewinnen, schon alleine wegen der Namensähnlichkeit, aber ich hatte meine Zweifel daran, dass ich das mit meinem kleinen Postkommi schaffen könnte. Ich muss sagen ohne der Zusammenarbeit mit Benedikt und seiner Hilfe, wäre das auch nicht möglich gewesen. Danke dafür.

Ich habe in meine Staatenhistorie geschaut und mir ist aufgefallen, dass ich auf vier meiner Staaten in ganz außergewöhnlichen Welten besonders stolz bin. Das ist die Essjetunion in der Welt Olympus, welche das RP für mich auf ein ganz neues Level gehoben hat und in welcher wir sogar in dem Bündnisforum lange RP-Debatten gehalten hatten (leider kann ich mir diese nicht mehr anschauen). Das ist Ironfort in der Welt Kevin, welche ein gänzlich anderes Szenario hatte als die anderen Welten und wenn sich auch leider nur sehr wenig Leute aktiv am RP beteiligt hatten, war unsere Ecke der Welt so lebendig wie keine andere Welt, die ich sonst erlebt habe. Das ist die Confederacy in der Welt Riga, in welcher ich probiert habe mich von den üblichen Zeitungsartikeln zu lösen und die Weltpolitik nach Trumps Vorbild über Chirper zu führen. Auch hatte ich einen Youtube Kanal erstellt und einige Videos für die Welt zusammengeschnitten. Selbst auf das Bündnis "Handelsföderation" bin ich noch immer stolz. Und es ist Polandia in der Welt Essen. Essen war eine Welt der Extreme. Ich glaube, dass ich sonst noch nie so viele Soldaten auf einmal gesehen habe. Und die Geschichte wie der Neutrale Block sich von einem winzigen Bündnis, welches viel später und schwächer als die anderen begonnen hat, zu dem Underdog der Welt entwickelte und es doch irgendwie schaffte alle anderen Bündnisse (außer die Likedealer) zu schlagen und so die Weltherrschaft an sich zu reißen, obwohl dies nie geplant war, ist wirklich etwas ganz besonderes. Wir hatten unverschämt viel Glück. Es hätte auch ganz einfach völlig anders laufen können. Benedikt und ich hatten uns echt viel Mühe gemacht um Abkommen zu schließen, Streite zu schlichten und Politik zu machen, aber ohne das ganze Glück, hätte das nicht gereicht.

Daher möchte ich mich bei allen bedanken, die diese Welt so spannend und so besonders gemacht haben. Meine Verbündeten, meine Gegenspieler und die Spieler, welche beides waren. Besonders möchte ich hier Benedikt Magnus, Aslan, TheLastShah, MrProper, Alexei B.Miller, Torgai, Hundmiau, Jorak, adder, RSIV, ciech und Shenat nennen. Aber auch ein großes Dankeschön an alle, die ich nicht genannt habe, ohne euch wäre diese Welt so nicht möglich gewesen. Vielen Dank!

Ich würde um die Coins bitten. Vielleicht kann ich damit eine besondere Idee für eine "Eigene Welt" unterstützen. Jedoch brauch die Vorbereitung auf so eine Welt meistens recht lange. Wenn ihr jedoch eine gute Idee habt, dann helfe ich gerne mit aus. Ansonsten plane ich momentan am einer größeren RP Idee für die Welt Stockholm. Wer noch nicht weiß, was er in der Welt machen möchte und Interesse hat sich daran zu beteiligen, der kann mich auch gerne anschreiben.

Ich möchte noch einen letzten abschließenden Teil für die Stalker Serie schreiben, doch danach wird erfahrungsgemäß nicht mehr viel in dieser Welt kommen, deswegen möchte ich mich bei euch schon einmal bis zur nächsten Welt verabschieden. (Schade, dass meine Fragen zu der Stalker Serie im Off-RP von Aslan verschüttet wurden. Ich weiß immer noch nicht, wie gut das eigentlich angekommen ist.)

09.07.2019 01:57
Alexei B.Miller
Co President of the Ros'Gaz Union State
*

Words count: 515,575
Experience: 5822
Glory Points: 525
Medals: 23

Ahhh!

Happy to see this world finally end, and I hope you all had as much fun as I did. I must say this is probably the first time in a long time my skills in diplomacy, military knowledge were pushed to the limits. Ultimately I still don't regret "relocating the entirety of Qazaq society into outerspace and abandoning your inferior civilization to the gravitational confines of the planet Essen' but it was a exit that was historic and surprising for many especially myself.

I am very proud of my alliance members, allies, and even the opposition. The role play was awesome, the backroom deals very realistic and next level, and to earn a new strategic partner(s) in future worlds was very much worth it! Thank you all for a TREMENDOUS experience I look forward to the next worlds!

"Hitler wanted to destroy Russia, everyone needs to remember how that ended"

Vladimir Putin

15.07.2019 19:59
Post Reply  Post Thread 

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: