Post Reply  Post Thread 

Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony

Author Message
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik

Words count: 163,408
Group: Admin
Status: Offline
Experience: 61129
Glory Points: 2111
Medals: 61

BMTest5
Zahlungstest1
Zahlungstest2
Ministersitz
Ostarine
Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony

Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch Deutsch

Liebe Spieler!

Zunächst einen Glückwunsch an alle Spieler, die in der Welt Norwich noch einen Staat regieren. Ihr habt Katastrophen überstanden und euren Staat weise geführt, das allein ist schon eine große Leistung. Die Welt ist geschlossen, die Orden und damit die Ruhmespunkte sollten nun verteilt worden sein. Wie ihr vielleicht wisst, erhält der Regent mit den meisten Ruhmespunkten 220 Coins. (Für dt. Spieler besteht auch die Möglichkeit, das Spiel "Brainrun" von Malone zu erhalten!) Meldet euch deshalb bitte mit eurer erreichten Ruhmespunktezahl in diesem Thread innerhalb der nächsten drei Tage, sodass wir den „Sieger“ ermitteln können.

Viel Erfolg!

Eure Adminstration

English English English English English English English English

Dear Players!

Congratulations to all of you who are still governing a state in world Norwich. You have overcome disaster and led your country wisely, that alone is quite an achievement. The world is closed, the awards and hence “glory points” should have all been shared out. As you probably know, the leader with the most “glory points” will be awarded 220 coins. Please get in touch within the next 3 days by replying to this threat and letting us know how many “glory points” you have collected. We will then crown the winner!

Best of luck!

Your Admin Team

20.02.2020 08:17
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Pawel Sikorski
Senior Member
**

Words count: 18,055
Group: Premium
Experience: 5996
Glory Points: 985
Medals: 41

Igaj
Elgeland
Colomb
Omanum
RE: Weltenende - Preisverleihung /// End of world - award presentation ceremony

Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe 380 Punkte erreicht. Shenat, der inzwischen keinen Staat mehr in Norwich regiert, hat 480 Punkte erreicht. Sollte ich aus unerfindlichen Gründen zum Sieger erklärt werden, wähle ich das Spiel Brainrun.

20.02.2020 16:55
Aslan1990
Auferstanden aus Ruinen
**

Words count: 101,902
Group: Premium
Experience: 100000000
Glory Points: 240
Medals: 6

Smaland
Amestris-Ost
Amestris

Danke! Danke! Danke!
Danke an alle meine Freunde!
Danke an alle meine Feinde!
Danke an Mama!

Ihr habt es möglich gemacht, dass diese Welt absolut überragend war!

Meine Glückwünsche gehen raus an Shenat und an Pawel.
DIE Sieger dieser Welt!

Es kann nur einen geben - das ist klar - und das ist Shenat. Von der League als Weltherrscher auserkoren und zum Weltensieg gehoben. Shenat, der in der vorherigen Welt Essen eine nicht ganz so leichte Aufgabe hatte und den undankbaren ,,Ehrfahrungsschatz'' bekam, bekam hier in Norwich seinen Lohn für all seine Mühen! Shenat, du hast es dir verdient und du hast es sehr gut gemacht Daumenhoch

Aber nichts desto trotz war dies ein Start-Stopp Sieg der League of Natives. Und dieser wäre ohne Pawel (Zuerst als Vize und dann als Leader) nicht möglich gewesen. Die keltischen Druiden handelten zu jederzeit besonnen, ruhig und klug. Es ist nicht nur der undankbare 2. Platz für dich, nein! Es ist so viel mehr. Du hast neben den ganzen Ruhmespunkten auch jede Menge Respekt und Freundschaftspunkte gesammelt. Freund und Feind vermagst du in jeder Welt zu befrieden und unter Kontrolle zu halten.

Danke Pawel, für deine Unterstützung, für dein Engagement und deine Erfahrung die du mit einbrachtest um das Projekt LoN zum Sieg zu führen.

Natürlich kann man hier noch viel mehr danken, eigentlich allen, die gespielt haben. Um nur ein paar wenige zu nennen:

Esser, wie immer ein Dank für deinen Rat und deine Freundschaft. Jetzt darf man es ja offiziell verraten: DU warst der geistige Vater der LoN.

Blue Wizard, Danke für deine Treue und deine Aufopferung in der diplomatischen Arbeit in der LoN. Du bist ein ganz ganz wichtiger Stabilitätsanker, egal in welcher Allianz du bist.

Morven und Torgai, Danke dafür dass ihr inspirierende und aufgeschlossene Kontrahenten wart. Wäre die Luft für Asien nicht ausgegangen, hätte das ganze noch ganz lustig werden können im Late Game Zwinker2 Ob auf eurer Seite oder gegen euch, es macht immer Spaß mit euch bigsmile

Und zu guter letzt natürlich Simere, der mir Abzi nach Weltenende gab und ich mir meine Milliarde an EP abholen durfte Zwinker2 Danke dafür!

Ja, die Welt hat mir definitv mehr gebracht als die Ruhmespunkte, die ich nun habe.
Zum einen einen Stand, das ich mir nun jedes Template wünschen kann und es auch bekommen werde PfeifHeheCool
Zum anderen viele Klarheiten und Gewissheiten:

Ich startete mit dem Ziel diese Welt zu gewinnen und hatte genug Freunde versammelt die es mir ermöglicht hätten. DANKE DAFÜR AN ALLE!
Aber mit der Zeit fühlte es sich falsch an zu gewinnen. Ich war nicht aktiv genug. Ebenso ist mir klar geworden, dass ich wirklich KEIN Politiker bin und erst recht kein Leader. Zu impulsiv, zu sturr, zu engstirnig. Es war schön diese Erfahrung machen zu dürfen. Aber Weltpolitik ist nichts für mich. Aus diesem Grunde fand ich es dann mit dem beginnenden Late Game besser die Führung und den Weltensieg abzutreten.

Ich werde weiterhin nur derjenige sein wollen, der Geschichten erzählt, der rum meckert wenn es mir passt, der impulsiv auch mal jemanden vor den Kopf stößt ohne damit einen Weltkrieg zu verursachen, der schreiben kann was er will und auch mal ignoriert wird von den ,,Großen''.

DANKE an euch alle für diese Welt!!!! Daumenhoch

...Ich hab Flausen im Kopf und Hummeln im Arsch
Ich hab immer was vor, bin immer verplant
Doch wird's mal still um mich dann komm'n die Geister hoch
Und ich hinterfrag mich jedesmal....

This post was last modified: 23.02.2020 15:42 by Aslan1990.

23.02.2020 15:38
Alexei B.Miller
Co President of the Ros'Gaz Union State
*

Words count: 515,575
Group: Basic
Experience: 5912
Glory Points: 525
Medals: 22

Oceania Union

Congratulations regents

"Hitler wanted to destroy Russia, everyone needs to remember how that ended"

Vladimir Putin

23.02.2020 17:29
Benedikt Magnus
Kanzler der Monomentalrepublik

Words count: 163,408
Group: Admin
Experience: 61129
Glory Points: 2111
Medals: 61

BMTest5
Zahlungstest1
Zahlungstest2
Ministersitz
Ostarine

Pawel Sikorski Wrote:
Vielen Dank für die Glückwünsche. Ich habe 380 Punkte erreicht. Shenat, der inzwischen keinen Staat mehr in Norwich regiert, hat 480 Punkte erreicht. Sollte ich aus unerfindlichen Gründen zum Sieger erklärt werden, wähle ich das Spiel Brainrun.

Da Shenat sich hier trotz der verlängerten Wartezeit nicht gemeldet hat und auf Anfragen nicht reagiert, herzlichen Glückwunsch, Pawel, für diesen Weltsieg!
Um Brainrun zu erhalten, melde dich per PN an Malone mit Verweis auf diesen Thread. Er wird deine Anschrift benötigen und dir anschließend das Spiel zusenden.

05.03.2020 21:46
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  World Trade Organization Shenat 2 219 24.09.2019 21:27
Last Post: simere

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: