Post Reply  Post Thread 
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »

Wer wird Europameister?

Author Message
Vehlicks
Unregistered

Wer wird Europameister?

Voting: http://onlinevoten.de/poll/51850-europameister/

und wer wir Copa Sieger?

04.06.2016 13:35
Quote this message in a reply
Fingolfin
Keksverkäufer
**

Words count: 250,674
Group: Premium
Status: Offline
Experience: 4316576
Glory Points: 13102
Medals: 346

RE: Wer wird Europameister?

Egal hauptsache das Volk hat mal wieder was zum mitfiebern

Frohe EM euch allen.

Ärgert dich dein Auge, so reiß es aus, ärgert dich deine Hand, so hau sie ab, ärgert dich deine Zunge, so schneide sie ab, und ärgert dich deine Vernunft, so werde katholisch.

(Heinrich Heine)

10.06.2016 15:33
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Vehlicks
Unregistered

krass Messi 3 Tore

11.06.2016 05:10
Vehlicks
Unregistered

Wie cool war das denn, Argentinien Schaft es wider nicht, selbe Spiel wie vor 12 mon.

27.06.2016 04:28
adder
Westwelt-Patriotin
**

Words count: 490,855
Experience: 1342059
Glory Points: 110
Medals: 3

Roma

Vehlicks Wrote:
Voting: http://onlinevoten.de/poll/51850-europameister/

und wer wir Copa Sieger?

Darfst Du als "Links-Grün-Vesiffter Gutmensch" überhaupt so Fussballbegeistert sein? Und vielleicht sogar eine schwarz-rot-goldene Flagge draussen haben? Lachweg

Immerhin gab es da doch diese Aktion... und diese tollen Kommentare überall...
hier von der Grünen Jugend

„Schland“-Euphorie und rassistische Gewalt hängen zusammen
Warum Fussball-WM nationalistisch ist (ja, ist von 2014, aber...)

Note bene: ich mag gelegentlich im Vereinsfussball zuschauen (dem Relegationsmeister HSV; ich mag aber auch andere Vereine), ich schaue mir mal WM oder EM an - und fiebere dann für die Niederlande oder England - aber so recht kann ich mit dem ganzen nichts anfangen.
Aber jemandem das Flagge zeigen verbieten?

Mein Tipp zur EM: ich drücke Wales ganz doll die Daumen. Schade, dass Nordirland und Wales gegeneinander in die KO-Runde mussten. Ich hätte so gerne gesehen, dass die beiden "kleinen" die "großen" bis zum Halbfinale vorführen und dann am Ende gegeneinander spielen.
Realistisch wird es aber wohl eine der großen Mannschaften werden. Portugal hat gute Chancen, Deutschland wohl auch...
Ich tippe also auf England mit den Halbfinalisten Wales, Portugal und Deutschland.

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)

This post was last modified: 27.06.2016 04:57 by adder.

27.06.2016 04:52
Vehlicks
Unregistered

adder Wrote:
Darfst Du als "Links-Grün-Vesiffter Gutmensch" überhaupt so Fussballbegeistert sein? Und vielleicht sogar eine schwarz-rot-goldene Flagge draussen haben? Lachweg

Kein Problem -- Hauptsache die Flagge ist ökologisch Abbaubar und aus freilaufender Züchtung...Smile, ja die Zensur- die freiheitsbeschränkende Grüne, ist schon beängstigend. Der Gedanke an diese Leute mitte 30, gut 2/3 haben Soziologie studiert, arbeiten 8 h am Tag an einer Gendergerechten Schrift Sprache, Symbolik ... hat was von 1984.

Quote:
Ich tippe also auf England ...

Hehe

29.06.2016 03:50
adder
Westwelt-Patriotin
**

Roma

Vehlicks Wrote:

adder Wrote:
Ich tippe also auf England ...

Hehe

Ja, war schon hart... die Jungs wollten anscheinend wirklich raus.

Frankreich wird wohl nicht ganz so glücklich sein - die Isländer dürften jetzt extrem unangenehme Gegner sein, ebenso wie Wales. Deutschland steht vor einer wirklich unangenehmen Aufgabe. Spanien wäre einfacher zu schlagen gewesen als diese "wir sind die absoluten Underdogs"-Italiener.

Immerhin: noch kann ich sowohl Island als auch Wales die Daumen drücken. Das wäre doch ein wirklich tolles Finale! Und als Halbfinalisten dann noch Polen und Italien.... schwärm. #Favoritensterben

Falls bei einem Quote kein Name steht, geht davon aus, dass der letzte Name immer noch gilt und es derselbe Post war!
Ich halte mich an meine Zitatregeln: beim ersten Zitat aus einem Post wird ein [" Quote= ]" gesetzt. Danach bis ein neuer Poster oder ein neuer Post kommt, nur ein "[ Quote "]. Falls ich zwischen Postern hin-und-herspringe, nenne ich den Poster auch häufiger.

Si vis pacem para bellum

"Alles, was der Mensch ist und was ihn über das Tier hinaushebt, dankt er der Vernunft. Warum sollte er gerade in der Politik auf den Gebrauch der Vernunft verzichten und sich dunkeln und unklaren Gefühlen und Impulsen anvertrauen?" (Ludwig von Mises)
29.06.2016 04:54
Vehlicks
Unregistered

Irgendeiner hat bei der Umfrage tatsächlich auf Portugal getippt, hätte ich nie gedacht, obwohl sie es mehr verdienen als die völlig überbewerteten Franzosen. Am ende bleiben wohl jubelnde Isländer, die Erkenntnis dass Will Grigg on fire ist, und eben einen Gruppendritten als Europameister. Mit #Favoritensterben ist die EM wohl ganz gut beschrieben.

14.07.2016 23:44
adder
Westwelt-Patriotin
**

Roma

Vehlicks Wrote:
Irgendeiner hat bei der Umfrage tatsächlich auf Portugal getippt, hätte ich nie gedacht, obwohl sie es mehr verdienen als die völlig überbewerteten Franzosen. Am ende bleiben wohl jubelnde Isländer, die Erkenntnis dass Will Griggs on fire ist, und eben einen Gruppendritten als Europameister. Mit #Favoritensterben ist die EM wohl ganz gut beschrieben.

Aber leider haben die drei sympatischsten Mannschaften es nicht geschafft. Wales war immerhin Halbfinalist, Island Viertelfinalist und Nordirland im Achtelfinale. Tolle Mannschaften, vor allem wegen der Mannschaftsstimmung und den Fans.

Und eine Erkenntnis: selbst wenn CR7 dann möglicherweise doch der bessere Spieler ist als Gareth Bale, so hat letzterer aber doch ein deutlich besseres Mannschaftsgefühl in der Nationalmannschaft. Und wenn ich selbst Spieler wäre, würde ich eher Bale als Ronaldo als Mannschaftskameraden haben wollen - wobei Will Grigg natürlich alleine deswegen unschlagbar ist, weil er "on fire" ist...

Si vis pacem para bellum

15.07.2016 04:38
Drakehero
Der Falke
*

Words count: 56,780
Group: Basic
Experience: 292
Glory Points: 50
Medals: 2

Vehlicks Wrote:
Irgendeiner hat bei der Umfrage tatsächlich auf Portugal getippt, hätte ich nie gedacht, obwohl sie es mehr verdienen als die völlig überbewerteten Franzosen. Am ende bleiben wohl jubelnde Isländer, die Erkenntnis dass Will Griggs on fire ist, und eben einen Gruppendritten als Europameister. Mit #Favoritensterben ist die EM wohl ganz gut beschrieben.

Das mit Portugal war sogar tatsächlich ich Lachweg Das beweist mal wieder, dass man keine Ahnung von der Materie haben muss um mal richtig zu liegen bzw das man als "Experte" manchmal sogar schlechtere Karten beim Spekulieren hat
#SchimpansenVsAktienanalysten (http://m.faz.net/aktuell/finanzen/meine-...11132.html)

Back n tha hood!
15.07.2016 07:53
Pages (2): « First [1] 2 Next > Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Doku: Wie der Linksextremismus vom Staat systematisch gefördert wird Bitzoseq 0 535 16.09.2017 21:45
Last Post: Bitzoseq

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites
Rate This Thread:

Forum Jump: