Post Reply  Post Thread 
Pages (141): « First < Previous 137 138 139 140 [141] Last »

1 Votes - 5 Average   Zitate, Sprüche und Aphorismen!

807
Author Message
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1401
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

»...setz' Dein Segel nicht, wenn der Wind das Meer aufbraust.« Aus Dieser Weg

Xavier Naidoo handelt nicht aus Tribalismus, weil er dies das und jenes ist, sondern aus universellen Prinzipien. Dieser Universalismus ist zutiefst in seinem Christlichen Glauben angelegt. Darum macht er Songs gegen Nazis, aber auch Songs die Themen wie rituellen Missbrauch, oder die falsche Politik unserer “Eliten“ behandeln.

»Es sind seine Straßen, von jeher, seine Straßen, von den Bergen bis ans Meer, seine Wege und der Herr er führt sein Heer, doch eure schlecht gebauten Pfade machen es dem Trohnwagen schwer.« Aus Seine Straßen

17.04.2020 13:10
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1402
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

“Ich bin kein Truther weil ich libertär bin, ich bin libertär weil ich Truther bin. Wenn die Wahrheit wäre, dass es eine Rechtfertigung für Herrschaft gibt, dann wäre ich Sozialist, es gibt aber keine Rechtfertigung.“ Oliver Janich https://youtu.be/JgycLYqRpvA bei etwa 40:55

03.05.2020 13:21
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1403
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

04.08.2020 22:35
Quote this message in a reply
Malone
Admin
******


Posts: 18,142
Words count: 911,735
Group: Admin
Joined: May2007
Status: Offline
Reputation: 162
Experience: 838
Glory Points: 125
Medals: 8

Post: #1404
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

Quote:
Ein Mühlstein und ein Menschenherz wird stets herumgetrieben. Wo beides nichts zu reiben hat, wird beides selbst zerrieben.


Friedrich von Logau


Politischer Test Test site from Ars Regendi for the evaluation and comparison of political alignments

Kein(e) Planet*In ist illegal!

Autor der Blüte des Zweifels
02.06.2021 23:47
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1405
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

Ein Millionär geht ins Kasino und verspielt 800 000 seines Geldes, vor dem Kasino steht ein armer Mann der sein Geld damit verdient die Autos der Besucher zu parken und sagt zu dem Verlustreichen “Du bist ein Dummkopf, für einen kleinen Spaß hast du dir so viel deiner Sicherheit verspielt und Morgen wirst du noch den Rest verlieren.“ Da sagt der Beschuldigte “Dennoch habe ich noch 200 000 meines Geldes, und du bist immer noch arm, vielleicht bist du der Dummkopf, weil du nicht ins Kasino gehst!“

17.07.2021 10:55
Quote this message in a reply
Globaltom
Alter Recke
*


Posts: 14,131
Words count: 1,086,576
Group: Basic
Joined: Feb2008
Status: Offline
Reputation: 77
Experience: 759
Glory Points: 330
Medals: 12

Suedparadies
Post: #1406
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

und von wem ist der Spruch ?


War schon beim Impfen
17.07.2021 22:57
Find all posts by this user Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1407
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

das habe ich mir selbst ausgedacht

18.07.2021 02:20
Quote this message in a reply
Bitzoseq
Unregistered


Post: #1408
RE: Zitate, Sprüche und Aphorismen!

"Wer baut auf Wind, baut auf Satans Erbarmen!" Aus der fliegende Holländer. Die Holländer kennen sich halt aus mit Windmühlen.

30.07.2021 18:47
Quote this message in a reply
Pages (141): « First < Previous 137 138 139 140 [141] Last »
Post Reply  Post Thread 

Possibly Related Threads...
Thread: Author Replies: Views: Last Post
  Einflussreiche Zitate Malone 0 275 12.05.2021 22:56
Last Post: Malone
  Dumme Zitate und Volksweisheiten Malone 81 18,341 20.12.2020 17:11
Last Post: Bitzoseq

View a Printable Version
Send this Thread to a Friend
Subscribe to this Thread | Add Thread to Favorites

Forum Jump: